Sprache:

Biete: Herziger, freundlicher kleiner Hundebub, 1Jahr

  • Preis:  350 € Fixpreis
  • Ort: (Spanien) Costa Blanca
  •  06.12.2017
  • Zurück


Tiere - Hunde

Mecki
Mischling
männlich, kastriert
Stockmaß ca. 30 cm, ca. 5 kg
geb. ca. 16.10.2016

komplett geimpft, entwurmt, mit Chip und europ. Heimtierausweis
großer Mittelmeercheck (Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose, Dirofilaria) folgt


Mecki lebt bei seiner Pflegefamilie mit einer großen Hündin zusammen und das klappt sehr gut.

Der kleine Bub ist sehr menschenbezogen, ist super lieb, sehr verschmust und liebt es sich auf der Couch an seinen Menschen anzukuscheln und sich den Bauch kraulen zu lassen. Mecki macht keinen Unterscheid zwischen Männern und Frauen und ist auch bei Kindern sehr verspielt und rücksichtsvoll.

Im Haus ist er super angenehm, er kennt die normalen Alltagsabläufe, ist stubenrein, schläft Nachts durch, macht nichts kaputt und bellt nicht, wir denken, dass er eine gute Kinderstube genossen hat. Natürlich steckt er seine Nase immer neugierig dazwischen, aber er ist ja noch jung und alles ist noch neu und interessant. Und jedes Leckerchen löst kleine Begeisterungsstürme aus.

Draußen an der Leine läuft er schon recht angenehm, auch an der langen Schleppleine, kommt recht gut auf Zuruf, muss viel schnuppern, passt aber sehr auf, dass er den Anschluss nicht verliert. Er scheint vieles zu kennen und zeigt bislang keine Ängste, sondern ist jeweils positiv interessiert. Auch springt er freudig selbst in das Auto, sobald sich der Kofferraum öffnet und bleibt während der Fahrt ruhig in seiner Box. Den Freilauf im Garten genießt er und rennt dem Wurfseil hinterher, bringt es auch schon ein paar Meter, mit etwas Übung kann er sicher bald gut apportieren.

Mit anderen Hunden ist Mecki sehr gut verträglich, möchte gerne spielen, ist aber auch respektvoll, wenn sie nicht spielen wollen. Mit ihm kann man entspannt inmitten eines größeren Rudels laufen, er hält sich aus kleineren Bruddlereien heraus. Mecki hat auch schon Bekanntschaft mit einer Katze gemacht und sich vorbildlich benommen.

Wir denken, Mecki ist intelligent und hätte sicher Lust etwas zu lernen, dabei ist er jedoch nicht fordernd. Der kleine Schatz ist ein super unkomplizierter Anfängerhund. Für ihn wünschen wir uns fröhliche Menschen, die sich gerne mit ihm beschäftigen und neben Spiel und Spaß auch genügend Zeit zum gemütlichen Kuscheln auf der Couch haben.

Tierfreunde Hochrhein e. V.
Eberwiesenstr. 27, 79787 Lauchringen
Wir vermitteln unsere Hunde nur regional, d.h. Fahrzeit ca. 1,5 Stunden von D- Hohentengen entfernt.
Möchten Sie mehr erfahren, so schreiben Sie uns bitte, oder rufen Sie uns an:
Kontakt: Michaela Cieslik, 79862 Höchenschwand, Tel.-Nr. 0049 7755 937870
Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Inserent kontaktieren:









VerifyImage

*

Das könnte Sie auch interessieren...

back to top