Sprache:

Biete: Super lieb und sehr verschmuster Senior, Foxy 11J

  • Preis:  350 € Fixpreis
  • Ort: (Spanien) Costa Blanca
  •  06.12.2017
  • Zurück


Tiere - Hunde

Foxy
Mischling
männlich, kastriert
Stockmaß ca. 35 cm, ca. 8 kg
geb. ca. 01.01.2006


komplett geimpft, entwurmt, mit Chip und europ. Heimtierausweis
großer Mittelmeercheck (Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose, Dirofilaria) negativ, d.h. ohne Befund


Foxy ist ein super lieber Hundebub, der seine wilden Zeiten hinter sich hat. Er hat ein paar Alterszipperlein, hustet gelegentlich (Herz ist okay), ist nahezu taub, sieht schlecht, aber die Zähne sind zwischenzeitlich saniert. Seine Tierärztin meint, es geht ihm altersgemäß soweit gut, er kann noch ein paar schöne Jahre vor sich haben. Medikamente braucht er keine.

Unser Senior ist ein großer Schmusebär und genießt jegliche Streicheleinheiten. Er hat keine Scheu, sondern mag Menschen sehr. Auch mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich, die interessieren ihn nicht wirklich, er ist einfach nur lieb. Zwischenzeitlich bewegt er sich auch freiwillig, die kleinen Spazierrunden tun ihm gut und er wird immer sportlicher und interessierter. Doch seine große Begeisterung gilt seinem Futter und leidenschaftlich gerne liegt er in der Küche, wenn sein Pflegefrauchen kocht und er voller Hoffnung wartet, ob vielleicht doch mal etwas herunterfällt.

Für Foxy wünschen wir uns Menschen, die ihm seine letzten Jahre vergolden, ihn einfach liebhaben, gemütliche Spaziergänge bevorzugen und unseren Senior noch etwas verwöhnen (bei angemessenem Futter).

Tierfreunde Hochrhein e. V.
Eberwiesenstr. 27, 79787 Lauchringen
Wir vermitteln unsere Hunde nur regional, d.h. Fahrzeit ca. 1,5 Stunden von D-Hartheim entfernt.
Möchten Sie mehr erfahren, so schreiben Sie uns bitte, oder rufen Sie uns an:
Kontakt: Michaela Cieslik, 79862 Höchenschwand, Tel.-Nr. 0049 7755 937870
Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Inserent kontaktieren:









VerifyImage

*

Das könnte Sie auch interessieren...

back to top