Biete: ForceUSA F50 All-in-One-Funktionstrainer / Neu 

  • Preis:  2.075 € Fixpreis
  • Ort: (Schweiz) Zürich
  •  12.12.2021
  • Zurück


Sport - Fitness

Es ist neu in der Originalverpackung.Kommt mit Herstellergarantie.
Sie können sterben Details sehen und bestellen Sie unter fitt4you.com
Der F50 ist die neueste Functional Machine-Ergänzung der erfolgreichen ForceUSA Bodybuilding-Linie.
Der ForceUSA F50 wurde entwickelt, um die gängigsten Geräte in einem kommerziellen Fitnessstudio zu ersetzen – und nimmt deutlich weniger Platz ein, ohne an Funktionalität zu verlieren.
Die Hauptmaschinen, die durch die ForceUSA F50 ersetzt wurden, sind: Power Rack, Dual Adjustable Pulley, Multipower und High / Low Pulley.
Der F50 wird komplett mit allem möglichen Zubehör geliefert: Trizepsstange, Bizepsstange, Brechstange, Dips, Landmine, Halsbänder, Ketten, J-Cups, Zugseil, Bizepsseil, Schaumstoff, Puller, Gürtel und Langhantel Olympic.


Zustand:
Neu

Inserent kontaktieren:









VerifyImage

*

back to top

nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch