Biete: Pilates Cadillac Reformer Vintage / Neu 

  • Preis:  3.375 € Fixpreis
  • Ort: (Schweiz) Zürich
  •  12.12.2021
  • Zurück


Sport - Fitness

Der Pilates Cadillac Reformer ist platzsparend, da er den Reformer und den Cadillac als Kombination vereint und gleichzeitig einen geräumigen Arbeitsplatz für Benutzer im Studio und zu Hause bietet. Er wandelt sicher und einfach zwischen Cadillac und Reformer um. Es ist ein hochmodernes europäisches Design mit herausragenden Oberflächen.
Es ist aus Buchenholz für Robustheit gefertigt und für seinen sicheren Schutz mit Flachlack überzogen. Seine Polsterung besteht aus Kunstleder auf Schaumstoff. Es bietet höchsten Komfort, insbesondere für kniende Positionen.
Enthält das Sprungbrett und die Box.

Es ist neu in der Originalverpackung.Kommt mit Herstellergarantie.
Sie können sterben Details sehen und bestellen Sie unter fitt4you.com

Zustand:
Neu

Inserent kontaktieren:









VerifyImage

*

Das könnte Sie auch interessieren...

back to top

nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch