Biete: Technogym SKILLROW / Neu 

  • Preis:  2.680 € Fixpreis
  • Ort: (Schweiz) Zürich
  •  12.12.2021
  • Zurück


Sport - Fitness

Es ist neu in der Originalverpackung. Kommt mit Herstellergarantie.
Sie können sterben Details sehen und bestellen Sie unter fitt4you.com
Dies ist das lang erwartete erste Rudergerät von Technogym. Wie immer hat der italienische Luxus-Fitnessriese nicht enttäuscht. Egal, ob Sie ein großer TG-Fan sind oder noch ein Technogym-Gerät anfassen möchten, es ist nicht zu leugnen, dass dieses Gerät ein Branchenführer sein wird.

Es wurde zusammen mit olympischen Athleten entwickelt, um sicherzustellen, dass es dem Benutzer das effizienteste Sporterlebnis bietet. Darüber hinaus sorgt seine stabilisierende Technologie dafür, dass es sich beim Gebrauch nicht bewegt (wie bei vielen Rudergeräten) und außerdem über eine einfache 2-Stufen-Klappfunktion verfügt. Daher wird es von uns sehr empfohlen, da es PERFEKT für Superyacht-Fitnessstudios ist!


Zustand:
Neu

Inserent kontaktieren:









VerifyImage

*

Das könnte Sie auch interessieren...

back to top

nr@planexa.ch info@planexa.ch jelena.tesic@altenira.com info@altenira.com nikola.raznatovic@altenira.com bertan.limani@altenira.com bauleitung@altenira.com roman.schweizer@altenira.com jt@planexa.ch aleksandar.tesic@altenira.com at@planexa.ch