Biete: Palermo sucht dringend ein liebevolles Zuhause

  • Preis:  Verhandlungsbasis
  • Ort: (Schweiz) Zürich
  •  08.01.2019
  • Zurück


Tiere - Hunde

Die Hilfsorganisation Life Essence Projects (www.life-ep.ch) sucht dringend einen liebevollen Platz für den Rüden Palermo.

Palermo ist ein aufgeweckter Rüde und sucht ein vertrauensvolles Zuhause. Den am 1.4.2017 geborenen Palermo muss man einfach lieben mit seinen tollen Eigenschaften: er hat eine schnelle Auffassungsgabe und beherrscht bereits einige Tricks, mit denen er Zweibeiner zum Staunen bringt. Seine gute Erziehung macht das Zusammenleben mit ihm zur wahren Freude. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, er weiss auch mit Katzen problemlos umzugehen. Alles was Palermo kennt, meistert er mit Bravour. Noch etwas herausfordernd können für ihn neue Situationen sein. Deshalb wünscht er sich Menschen mit Geduld, Einfühlungsvermögen und Selbstsicherheit, um seine Unsicherheit abzulegen und Neues zu Vertrautem zu machen. Palermo ist ein Jagdhund-Mix, kastriert, gechipt und geimpft. Interessiert? Fragen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (tierhilfe1@life-ep.ch). Die Vermittlung erfolgt mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.


Bedingungen:
Muss abgeholt werden!


Adresse:

 (Klicken zum Vergrössern) Klicken zum Vergrössern

Inserent kontaktieren:









VerifyImage

*

Das könnte Sie auch interessieren...

back to top