Biete: Süsse ,blauäugige Siam Kitten

  • Preis:  Fr. 900 Fixpreis
  • Ort: (Schweiz) St.Gallen
  •  08.08.2018
  • Zurück


Tiere - Katzen

Süsse, blauäugige Siam-Kitten



Unsere 5 Siam-Kitten sind am 16. Juni 2018 geboren und werden im Alter von 12 Wochen abgegeben,also ab dem 08.09.2018

Bis dahin sind sie entwurmt und haben die erste Impfung inkl. Leukose erhalten.

Unsere Zwerge wachsen bei uns im Haus mit Hunden auf und nehmen an unserem Alltag teil. Selbstverständlich sind sie stubenrein wenn sie ins neue Heim ziehen! Momentan machen sie aber noch vor allem das Katzenzimmer unsicher und verteilen ihre Spielsachen im ganzen Raum, wie es sich gehört für solch lebhafte Katzenkinder.

Der verschmuste Vater der Kleinen, Jester lebt auch bei uns und übernimmt gerne manchmal die Fellpflege seines Nachwuchses, die Mutter Josie lässt ihre Kinderschar nie aus den Augen,Sie ist sehr fürsorglich. Beide Elterntiere sind auf Leukose getestet und als negativ befunden worden. Natürlich werden beide regelmässig entwurmt, sind geimpft und gesund.



Von den 5 Kitten sind noch drei abzugeben:



1 Katerchen, Farbe: blue-point

1 Katerchen, Farbe: seal-point

1 Kätzin, Farbe: seal-point



Über ernsthafte Anfragen würden wir uns sehr freuen Tel: +41 79 5108723 oder per Mail: gabriela.baumgartner-walser@bluewin.ch


Inserent kontaktieren:









VerifyImage

*

back to top